Zeitlose Eleganz

"Timeless" - Wohnstil mit Gültigkeit

07.01.2020

Der zeitlos elegante Wohnstil ist für all jene, die langlebiges Wohnen einem unter Umständen kurzlebigen Trend vorziehen. Nach dem Motto „my home is my castle“ sollte sich die Interiorgestaltung möglichst nahezu jedweder schnell wechselnder Mode entziehen. Unaufdringlich, aber stilvoll und gefällig heißt hier die Devise. Dies gilt natürlich ebenso für die Wände. Besonders passende Tapetendesigns für die zeitlose Wandgestaltung bietet die Kollektion TIMELESS.

Veredelte Details, glamouröse Natürlichkeit sowie raffiniertes Muster verleihen der Kollektion TIMELESS eine ausdrucksstarke Eleganz. Dezente Glanzapplikationen und ein Hauch Vintage unterstreichen den Glamour-Look der Designs.

Zeitlos modern wirken die beiden grafischen Motive, dezent und fast schwerelos verwandeln sie Räume in exquisite Wohnwelten. Ob gradliniger 3D-Look oder verspielte Kreise im Ethnostil - in Kombination mit den introvertierten Farbwelten der Kollektion wirken die Motive anmutig und vielschichtig.

Die Liebe zum Detail spiegelt sich auch in einem filigranen Blattmuster wider, welches durch seinen Bambuslook einen Hauch Exotik an die Wand zaubert. Luftig leicht wirken die zarten  Blätter, also ob sie sich an der Wand im Wind wiegen.

Laufzeit: 2022 |  Material: Vliestapeten |  Inhalt: 32 Tapeten