Neue Tapetenkollektion "BALI"

Pures Urlaubsfeeling

10.07.2019

Traumdestination BALI. Die indonesische Insel bietet viele Facetten. Von aktiven Vulkankratern in imposanter Höhe über kilometerlange Traumstrände und anmutige Tempelanlagen bis hin zu jungen Hot Spots für Wellenreiter.

Angelehnt an den Look dieser paradiesischen Locations sind die Designs der Tapetenkollektion BALI. Farben und Formen, die einen zum Träumen verführen und den nächsten Urlaub einfach in die eigenen vier Wände zaubern. Mit ein paar Accessoires und der passenden Vliestapete lässt sich dies schnell und unkompliziert umsetzen.

Die großzügigen Blattmotive zaubern echtes Urlaubsfeeling-Feeling an die Wand. Den ultimativen Mystik-Look erzeugt ein modernes Ornamentmuster, das an Balis Tempel erinnert und jedem Wohnstil einen exotischen Touch verleiht.

Fast introvertiert erscheinen dagegen die zarten grafischen Muster mit partiellen raffinierten Glanzeffekten. Wellen, stilisierte Blüten oder ein allover Blattmotiv in verspielten pastelligen Nuancen unterstreichen den abwechslungsreichen Charakter der Kollektion.

Die umfangreiche Farbpalette reicht von magischen Nuancen in Smaragdgrün und Lava bis zu edlem Weiß, frischem Jadegrün oder pastelligem Rosé. Dezente Metallic- und Glimmereffekte sorgen für einen besonders ausdrucksstarken und modernen Look.

Laufzeit: 2022| Material: Vliestapeten | Inhalt: 31 Tapeten