My Garden - Floraler Frische-Kick

Tapeten gegen Winterblues

08.01.2018

Der aktuelle Wohntrend Bontanical Affairs hat viele Facetten. Von „Urban Jungle“ bis hin zu „Relaxed Nature“ findet man Naturinszenierungen unterschiedlichster Art in den Interieur-Welten. Gerade wenn die Tage kürzer werden oder der Winter kein Ende findet sind Motive gefragt, die die Stimmung aufhellen. Besonders gut und eindrucksvoll gelingt das mit Vliestapeten.

Expressive Blüten- und Blattmotive, frische Farben und ein Hauch Poesie – die Tapetenkollektion MY GARDEN bringt pure Frühlingsgefühle in die Räume und vertreibt jeden Winterblues.

Ob üppige Blumenwiesen, verspielte winzige Vögel und bunte Schmetterlinge oder zarte Blattmotive, die Muster machen gute Laune und bringen die Natur direkt ins Haus. Einen reizvollen Kontrast zur floralen Pracht bilden ein modernes Wellenmotiv und ein schwereloses Grafikmuster mit zarten Farbverläufen Ton-in-Ton.

Das erfrischende Farbspektrum der lebhaften Dessins spannt einen Bogen von zarten Cremetönen, Ecru und Perlgrau bis hin zu spritzigen Kolorits in Kirsch-Rot, Flieder oder Sunny-Orange. Diese Farbpalette gibt jedem Raum den Frische-Kick.

Laufzeit: 2020  |  Material: Heißpräge- und Siebdruck auf Vliesträger  |  Inhalt: 36 Tapeten

Unser Bildmaterial sowie Pressetexte stehen Fach- und Publikumsredaktionen kostenlos zur Verfügung. Bei entsprechender Verwendung bitten wir um ein Belegexemplar.
Bei Veröffentlichung des Bildmaterials im Internet ist ein Verweis auf www.erismann.de zu setzen. Vielen Dank.
Für Presseanfragen, Bild- und weiteres Textmaterial wenden Sie sich jederzeit gerne per E-Mail an: presse@erismann.de oder telefonisch unter +49 7667 909-186.