Fashion for Walls by GMK _New Designs '21

Guido Maria Kretschmer entwirft neue Designs zu seiner erfolgreichen Fashion for Walls Kollektion

09.12.2020

Ein schönes Zuhause ist gerade heute wichtiger denn je. Wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer, der es als Modedesigner und Frauenliebling wie kein anderer versteht, Räume stilvoll einzukleiden. Für 2021 hat der Designer jetzt drei neue exquisite Motive entworfen, die seine "Fashion for Walls" Kollektion ergänzen und vom feinen Gespür des Designers für Trends und modernen Wohnstil zeugen.

"Wir freuen uns sehr, dass Guido Maria Kretschmer noch einmal für uns kreativ geworden ist und weitere Fashion for Walls Designs entworfen hat. Die New Designs '21 bieten Gestaltungsoptionen für jeden Wohnstil. Mit ihrer Kreativität ergänzen die Motive die bestehende Kollektion perfekt und werden von Handel und Endverbraucher sicher ebenso begeistert aufgenommen wie die ersten Tapeten der Fashion for Walls", so Erismann Geschäftsführer Dietmar Everding. Die neuen Designs sind ein gelungener Mix aus Glamour, 3D-Effekten und der sinnlichen Wirkung natürlicher Formen. Edle Glanzeffekte unterstreichen den exklusiven Charakter der Designerkollektion und tragen die unverwechselbare Handschrift von Guido Maria Kretschmer.

New Designs '21: glamourös, ausdrucksstark, sinnlich

Glänzende Zeiten erleben Wände mit dem grafischen Wellenmotiv der New Designs '21. Das Design interpretiert den Wohntrend "Modern Glam" aufsehenerregend neu und erzeugt mit der helixartigen Wellenstruktur eine atemberaubende Raumwirkung.

Unterstrichen wird der glamouröse Charakter durch wertvoll glänzende Metallic-Töne wie Gold, Silber und Messing.

Ausdrucksstark und intensiv präsentiert sich das kunstvoll komponierte 3D-Motiv der New Designs '21. Das plastische Muster erzeugt faszinierende optische Effekte und setzt Wände eindrucksvoll in Szene. Luxuriöse Farben wie Silbergrau, Creme und Gold sorgen für ein anspruchsvolles Wohngefühl.

Das samtige, wie gemalt wirkende florale Design begeistert mit seiner textilen und besonders wertigen Optik. Die sanft ineinander verwobenen Blätter verleihen der Wand eine fein dosierte Sinnlichkeit und vermitteln durch ihre sanfte Farbigkeit und den edlen Glanz eine wohnliche Wärme.

Ergänzt werden die New Designs '21 durch hochwertige Unitapeten mit dezenten Glanzeffekten, die perfekt auf die Mustertapeten abgestimmt sind und den exklusiven Charakter der Kollektion unterstreichen. Produziert werden die Tapeten im Erismann Hauptwerk im badischen Breisach. Mit dem Siegel "Made in Germany" garantiert das Traditionsunternehmen höchste Qualitätsstandards sowie einen nachhaltigen Produktionsprozess.

Laufzeit: 2023 |  Material: Vliestapeten  | Inhalt: 25 Tapeten

Unser Bildmaterial sowie Pressetexte stehen Fach- und Publikumsredaktionen kostenlos zur Verfügung. Bei entsprechender Verwendung bitten wir um ein Belegexemplar.
Bei Veröffentlichung des Bildmaterials im Internet ist ein Verweis auf www.erismann.de zu setzen. Vielen Dank.
Für Presseanfragen, Bild- und weiteres Textmaterial wenden Sie sich jederzeit gerne per E-Mail an: presse@erismann.de oder telefonisch unter +49 7667 909-186.