Deluxe Premiumkollektion "Carat"

Hochkarätiges Wanddesign für anspruchsvolles Wohnen

08.01.2020

Ein Hochkaräter ist ein besonders wertvoller Edelstein. Die neue Premiumkollektion "Carat" steht für hochkarätiges Wanddesign mit eleganten, zeitlos schönen Wanddekors. Unter dem Label "Deluxe" setzt die neue Kollektion auf Stil, Exklusivität und schillernde Effekte.

Mit ihren anspruchsvollen Dessins bietet "Carat" maximale Eleganz und Gestaltungsoptionen für jeden Wohnstil – ein wahrer Diamant im Interior-Design. Die hochwertige Prägung spielt mit dem Licht und lässt die Tapeten wie Diamanten funkeln. Das Farbspektrum reicht von glänzenden Metalltönen wie Gold, Silber und Bronze bis hin zu klassischen Wohnfarben wie Silbergrau, Blau, Creme- und Beigetönen sowie dramatischem Schwarz.

Kunstvoll stilisierte Dreiecke mit luxuriösen Glanzeffekten sorgen für den ultimativen Glam-Faktor. Ein modernes, grafisches Muster auf edel glänzendem Fond erzeugt mit seiner lebendigen Komposition eine faszinierende Raumwirkung.

Einen glänzenden Eindruck hinterlässt auch das Wellenmotiv, das jedem Wohnstil ein glamouröses Ambiente gibt. Beinahe anmutig wirken die rankenförmig arrangierten Ginkgoblätter, die eine natürliche Schönheit und ruhige Gelassenheit ausstrahlen. Das majestätische Ornament mit seinen perfekt aufeinander abgestimmten Farben verleiht dem Zuhause eine moderne Exklusivität. Klassische breite Streifen runden die anspruchsvolle "Carat" Kollektion ab.

Stilvoll ergänzt werden die Dessins durch hochwertige Unitapeten mit faszinierenden Details, die den hochwertigen und wohnlichen Charakter der Premiumkollektion unterstreichen.

Laufzeit: 2022 | 38 hochwertige heißverprägte Vliestapeten mit edlen Glanzeffekten.